Wir wuzzeln

Posted by | · | Allgemein | Keine Kommentare zu Wir wuzzeln

Wir gratu­lie­ren unseren Spie­lern zum Erfolg bei der 1. Münch­ner Firmen-Kickermeisterschaft am 10. Mai 2011 in der Substanz!

In der ausver­kauf­ten „Substanz-Club“-Arena gewan­nen unsere hoch­mo­ti­vier­ten »(h)au rum 79«-Spieler bei der Tischfußball-Meisterschaft für Münch­ner Firmen und Agen­tu­ren in der Vorrunde 3 von 5 Spielen mit jeweils klarem Tore­ab­stand.

Ein gutes Ergeb­nis, wenn man bedenkt, dass unser Erfolgs-Team (Michael Bund­sche­rer vorne, Thomas Pruss hinten) bisher nur einmal gemein­sam am Kicker trai­nie­ren konnten und diese Diszi­plin nicht haupt­be­ruf­lich ausüben. Der Spaß stand im Vorder­grund und in dieser Hinsicht sind wir doch bis ins Finale gekom­men …

Und: Sollten wir irgend­wann einmal einen eigenen Kicker­tisch (öster­rei­chisch: Wuzzler) bekom­men, dann können die anderen eh’ einpa­cken!


No Comments

Comments are closed.