Jetzt auch mit eigener Kaffee-Mischung

Posted by | | Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jetzt auch mit eigener Kaffee-Mischung

Vor einigen Monaten hat bei uns um die Ecke das „gangundgäbe“ eröffnet, ein Café, das auch die Bohnen selbst röstet. Diese werden zusammen mit dem Importeur Quijote Kaffee ohne Zwischen­händler direkt von Kooperativen in Südamerika und Afrika bezogen. Dadurch erhalten die Bauern im Ursprungsland einen gerechteren Preis für das Natur­produkt.

Die gewissenhafte Arbeit beim Kaffeeanbau und der Ver­arbeitung schmeckt man! Andreas Postrach, der Inhaber von „gangundgäbe“, hat mit uns eine spezielle Mischung zusammen ­gestellt.

Warum? Vor zehn Jahren, am 17. 7. 2006, fiel der Startschuss für die Gründung unserer Agentur; anfänglich noch zu dritt in unserem Büro in der Senefelder­straße.
Heute können wir auf spannende, produktive und auch lehrreiche Jahre zurückblicken – Kinder, wie die Zeit vergeht!

Weil wir aber noch lieber nach vorne schauen, führen wir nicht nur unser leicht modifiziertes Erscheinungsbild ein – künftig verwenden wir in unserem Schriftzug ein leuchtendes Orange – Kunden und gute Freunde unseres Hauses finden in den nächsten Tagen in ihrer Post auch ein Päckchen unserer neuen Kaffee-Mischung!

Gute Ideen kommen, wie die Erfahrung zeigt, oft beim Entspannen, z.B. während einer Pause bei einer guten Tasse Cappuccino oder Espresso.
Wir wünschen Ihnen viele Inspirationen, freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und sagen Danke für 10 Jahre aurum:media!

unsere aurum:media-Kaffee-Mischung

80% Arabica Region: Intag in Ecuador, Kooperative: AACRI, Ernte: 2014, Aufbereitung: Washed
20% Robusta Region: Rukullakta in Ecuador, ­Kooperative: Rukullakta, Ernte: 2014, Aufbereitung: Washed
Importeur: Quijote Kaffee
Projekt: Intag e.V.
Geschmack: Schokoladig, nussig
Rösterei: gangundgäbe – Rösterei & Café
Kapuzinerstraße 12
80337 München
www.gangundgaebe.de
Schriftarten: »Vtg Stencil DIN« von Andreas Seidel
»Phoenica« von Ingo Preuß

No Comments

Comments are closed.